Hier kann man sich nur wundern..
#1
´
Hier etwas was nichts kostet, aber mir Spaß gemacht hat:

http://en.tackfilm.se/?id=1271667518690RA74

Wenn der Link nicht klappt, diesen in die Adreßzeile des Browsers kopieren. Der Anfang ist nicht so interessant, aber nach 10 - 15 Sekunden wird es spannend...
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Alter Schwede...

...that's really funny!

Ich habe meinen Augen fast nicht getraut aber nun wissen wir
ja, wem wir trauen können. :heildir2:

Kann ich d. Roh-Clip auch mit meinen Initialen füllen?

edit: ...ahja, habe gesehen, wie's geht. Wirklich 'ne nette Idee.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Upps,

das Logo kennst Du doch! Smile

Tolle Idee! Ein neuer Weltkonzern?...wer weiß.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Hm... ein Werbespot für Rundfunkgebühren...
Hat schon einen Beigeschmack....
Zitieren
#5
Zitat:Paps 57 postete
... Tolle Idee! Ein neuer Weltkonzern?...wer weiß.
Ein neuer Konzern? Ja, warum nicht, der Gedanke hat etwas verlockendes. Ein Häuschen hätte ich schon.


[Bild: Konzernzentrale2.jpg]


Das Gebäude ist nicht zu verfehlen, der Weg dahin ist gut ausgeschildert, von der Autobahn kommt man direkt dahin.


[Bild: Autobahnabfahrt.jpg]




Das hat DHL vor einigen Jahren an seine Kunden verschickt, sicher nicht ganz unaufwendig, weil ja für jeden der vielen Vertragskunden ein einzelnes Exemplar gedruckt werden mußte. Beim ersten durchblättern des Hefts habe ich es gar nicht gesehen, die Erleuchtung kam erst später.


@ Matze: Du mußt Dich daran gewöhnen, dass es nicht alles umsonst gibt. Gäbe es keine Rundfunkgebühren, müßte eine steuerfinanzierte Lösung her, und die kann nur pauschal sein.

So wie es jetzt ist, ist es schon ok, da zahle ich nur für Radio, weil ich keinen Fernseher habe. Und die Abgabe für Rechner ist auch vom Tisch, habe ich im Wirtschaftteil der Zeitung gelesen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Mir ist schon klar das es nicht alles umsonst gibt, aber mir ging es im besonderen um die "Computersteuer". Das ist einfach nur eine Frechheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste