3 Magnetbandlaufwerke T221 zum abholen...
#1
Hallo Zusammen

Wer will, kann bei mir meine drei RFZ T221 Laufwerke gratis abholen. Zwei Laufwerke sind von 1982 (mit eckigen Tasten, hohe Umlenkrollen), eins ist von 1986 (runde Tasten, niedrige Umlenkrollen). Eines von den älteren Laufwerken hat einen Wasserschaden, die anderen zwei sind, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren, soweit in Ordnung und mit neuen Riemen bestückt. Die zwei älteren Maschinen sind mit Mono Kopfträgern bestückt, die neuere mit einem 2-Spur Kopfträger. Zu den Laufwerken gibt es noch einen weiteren 2-Spur Kopfträger, zwei fabrikneue 2-Spur Köpfe, zwei unbestückte Kopfträger und vier Wickelteller.

Da ich mit den T2221 leider immer Gleichlaufprobleme hatte, habe ich mich entschieden mit den Verstärkereinheiten und den Ferritköpfe aus den Maschinen meine Kopf- und Verstärkerlosen Telefunken M10a wieder zu beleben.

Die Truhen habe ich aus Platzgründen bereits entsorgt, falls sich bis ende April niemand für die Laufwerke interessieren sollte, werden diese ebenfalls ohne Vorankündigung auf die Wertstoffsammelstelle überführt...

Die Laufwerke stehen übrigens in CH-8607 Aatal, ca. 40 min. von der deutschen Grenze entfernt.
Zitieren
#2
Moin Simon, du hast PN Wink
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste