Anmerkung zu meiner Signatur
#1
Um anderenorts nicht ins OT zu geraten, hier jetzt einige Worte zu meiner derzeitigen Signatur

"Trinkt Magnetbier, denn Magnetbier ist antistatisch" Eugen Egner

Der Satz ist der Groteske "Die Werke der Ahnen" von Eugen Egner (ach was!) entnommen. Egner ist Zeichner und Autor und ich ernte häufiger etwas verständnislose Blicke, wenn ich diesem oder jenem Mitmenschen eine Zeichnung von ihm zeige und erkläre, dass ich das seeehr lustig finde.

Anselm hatte einen Magneten ergoogelt. http://www.nostalgische-blechschilder.de...t-gut.html

Ich glaube aber nicht, dass mein Zitat damit zu tun hat.

Ganz prima von Egener finde ich "Aus dem Tagebuch eines Trinkers", das durch den Vortrag vom einzigartigen Harry Rowohlt eine besondere Veredelung erfahren hat.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste