Serviceunterlagen Akai GX-635D
#1
Suche Serviceunterlagen oder Tips zur Reparatur der Bandmaschine.Gibt keinen Ton mehr raus und kommt auch kein Eingangssignal mehr rein.
Gruss
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

bitte gestatte mir etwas konstruktiv gemeinte Kritik:

So, wie Deine Frage forumliert ist, wird sie allenfalls dumme Bemerkungen provozieren in der Art:

- Wenn das Signal nicht mehr reinkommt ist vielleicht die Chinch-buchse verstopft

oder

- ist das Gerät überhaupt eingeschaltet?

Wenn sich die Leute, die sich damit auskennen und in der Regel gerne helfen, die Mühe machen sollen, so brauchen sie schon ein paar Infos mehr.

Wann ist der Fehler aufgetreten?
Wie ist das Entstanden, im Betrieb, nach Stillstand?
Was hast Du schon alles versucht und untersucht,
Vor allem: Was kann man an Fähigkeiten und Kenntnissen bei Dir voraussetzen?

Was das Service-Manual anbelangt:
Ich habe eines, aber nur als mittelprächtige Kopie. Das sind ca. 70 Seiten, die müsste ich kopieren, dann ist immer noch nicht sicher daß Du alles lesen kannst. Der Schaltungsdienst Lange im Internet ist da u. U. die bessere Lösung. Die GX635 ist eine gängige Maschine, sollte mich wundern, wenn dieses Manual nicht zu kriegen wäre.

Wenn das nicht geht, kannst Du nochmal wg. Kopie auf mich zukommen.

Die eine oder andere einzelne Seite kurzfristig per Post oder als Scan per Mail wäre kein Problem.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste