REVOX A77 in ZWEI-Zoll-Ausführung mit 16 Kanälen
#1
Hallo Leute,

wenn man im Netz einfach so auf der Suche nach irgend etwas Unwichtigen unterwegs ist, und mir geht es meist so, dann findet man doch etwas Wichtiges. Wer mit Juchuuh oder mit Kuckle sucht, der hat dann schon verloren – oder nichts gefunden. Wenn ich allerdings mit Metager suche, damit habe ich auch den Herrn Vierling und seine Burg Feuerstein gefunden, in der fanden zweihundert Leute Unterschlupf, die wurde in anderthalb Jahren neu erbaut - aber das ist eine andere Geschichte, die ist für später.

Gefunden habe so ganz nebenbei eine 16-Spur Revox A77 – und so wie sie (die Maschine) aussieht verfügt sie über zweimal acht Stück Vierspur-Löschköpfe und mit zweimal acht Stück Aufnahme-Köpfen und natürlich zweimal acht Wiedergabeköpfen und das Ganze ist in der Höhe versetzt angeordnet und alle Köpfe sind ORIGINAL-Revox-Köpfe. Seht auch erst mal das Bild an
[Bild: A77-16SPUR2.jpg]
und unter dem Link
http://lutzis.homepage24.de/ReVox%20A77%...HIGH%20COM
da findet sich noch viel mehr.
Zitieren
#2

Lieber Hanns-D.,

soweit hättest Du gar nicht schweifen müssen, denn das Gute liegt so nah und ist bereits ein alter Hut: Das BMF ist längst informiert (kürzlich wurde übrigens magnetofon.de sogar im Spiegel/Kommentarbereich  erwähnt!) , siehe Beitrag #022.

Schönes Träumen noch!

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste