How goes it?
#3
Hallo Frank,
Zitat:Frank postete
Ist es denn nicht Sache des Hosters, seine Server vor Attacken zu schützen und evtl. beschädigte Dateien wieder herzustellen?
Ich habe lange gesucht, bis ich einen einigermaßen würdigen Nachfolger meines Pleite gegangenen früheren Providers gefunden habe. In solchen Sachen ist der neue aber wenig würdig. Für Backups ist der Kunde zuständig (AGB), will er trotzdem ein Restore, kostet das 60 Euro/Std. (1 1/2 in meinem Fall).
Zitat:Ich hatte neulich den Fall, dass eine alte Version meiner Seite auftauchte. Das war insofern verwunderlich, dass manche neu hochgeladene Inhalte verschwunden und alte, nicht mehr existierende Sachen wieder auftauchten. Und das die Änderungen auch hochgeladen waren, habe ich natürlich unmittelbar nach dem Upload überprüft.

All das passierte ohne mein Zutun, und auch ohne Kosten für mich. Ich mußte lediglich die aktuelle Version nochmals hochladen.
Das verstehe ich nicht. Wo war die Arbeit des Providers, wenn Du die aktuelle Version hochgeladen hast? Im Gegenteil, er hat ja, wenn ich's richtig verstehe, eine alte eingespielt?

Sch...technik - zumindest die digitale. Smile

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anselm Rapp - 30.12.2009, 17:58
[Kein Betreff] - von Frank - 30.12.2009, 18:29
[Kein Betreff] - von Anselm Rapp - 30.12.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von timo - 30.12.2009, 19:34
[Kein Betreff] - von Anselm Rapp - 30.12.2009, 19:50
[Kein Betreff] - von cisumgolana - 01.01.2010, 12:10
[Kein Betreff] - von Anselm Rapp - 01.01.2010, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste