Rheinbach - Stuttgart/Leonberg
#1
Hallo,

nachdem ich mich durch persönliche Umstände gezwungen sehe, meine arbeitsfreie Zeit in einer anderen Ecke Deutschlands zu verbringen als im Westen, suche ich jemand, der statt meiner ein Gerät von Rheinbach zu mir nach Leonberg bringen könnte. Leonberg liegt an einer von zwei möglichen Verbindung vom Rheinland nach München....

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

wenn Du eine Möglichkeit findest das Gerät von Rheinbach nach Trier oder Mettlach bringen zu lassen, kann ich es von dort aus mitbringen.

Gruß von der Saarschleife, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#3
Hallo Uhu,

eine Variante zu Deinem "Merkspruch": ein Standpunkt ist ein geistiger Horizont mit dem Radius Null (... stimmt öfters als man meinen sollte ...)

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
Hallo,

zum Stand der Dinge:
Es gäbe mehrere Möglichkeiten:
1. wie von Michael angeboten:
Falls sich ein Transporteur von Rheinbach nach Trier oder Mettlach fände, könnte er die M5 von Dani zu mir bringen.
2. Jemand fände sich, der die M5 von Rheinbach nach Friedrichsdorf zu Michael brächte. Von dort aus hat Ralf sich angeboten, den Weitertransport zu übernehmen. Michael hat sich (Danke!) bereit erklärt, das Gerät zwischenzulagern.
3. Nachdem ich aus familiären Gründen im Moment viel im Raum Nürnberg/Röthenbach/Lauf an der Pegnitz zu tun habe, wäre auch eine Übergabe dort möglich...

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste