B-250 Transport
#1

*** ERLEDIGT ***

...it's Bielefake!

Haben wir da jemanden, der kurzfristig (nächste Woche) eine Abholung in o.a. Großraum für mich erledigen könnte und dat Dingen ('n B-250) 'ne Weile für mich bei sich behalten könnte (er darf dann auch damit Herumspielen!), bis einer der Foristen in den Süden der Republik aufbrechen wird?

Soweit, sogut,

Pit

©DK1TCP
Zitieren
#2
Vielleicht kann es eine dortansässige Freundin von mir erledigen. Es wird sich im Laufe des Abends klären.
Wenn jedoch ein anderes Forenmitglied in die Gegend dort kommt, müssen wir vielleicht nicht über Bande spielen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Hallo Pit,

wie weit liegt d. "B" von der BAB 2 entfernt?

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4

Hallo "B." und 'Bandenspieler'...

noch weiß ich nicht einmal, ob der Hobel in Bielefeld oder in Detmold steht, denn der VK hat sich noch nicht zu meinen Vorschlägen geäußert... Doch ich halte euch auf dem Laufenden und wem's die geringsten Umstände macht, der darf dann rumdröhnen...

baw Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#5
Für den Fall, dass das Dingen in Bielefeld oder direkte Peripherie steht, hat sich erwähnte Freundin soeben bereiterklärt, es abzuholen. Entweder muss die Kiste dann bei ihr auf weitere Abholung warten oder ich kann es gegen Weihnachten/Silvester bei mir in Hildesheim bis zur Weiterreise unterstellen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6

Wie ich heute Nacht erfahren habe (02:18, also 'im Schlafe'...) steht die Kiste doch in Detmold, wenige Meter neben der berühmten deutschen Tonmeisterschmiede...

Daher ist B. erst mal out und potenzielle Tonkünstler sind gefragt...

Pit

PS: ich biete noch auf 'n paar weitere Kleinteile des Herrn, dauert also noch bis Donnerstag, bis alles beieinander ist - oder auch nicht... und: D. liegt ungefähr 22,22 km abseits der BAB2...

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#7
Hallo Pit,

abholen in Detmold und lagern ist kein Problem.

Kontaktiere mich doch bitte per EMail (uli@...) wegen der Details.


MfG, Uli
Zitieren
#8

*** ERLEDIGT 06.06.2010 ***

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste