Spam gehört die Zukunft!
#1
Spam ist ein grosser Wirtschaftsfaktor! Heute erhält jeder von uns ab 10 eMails kostenlos in sein Mailpostfach. Manche bekommen sogar 50 oder 100 Spam-Mails! Oder mehr! Und jetzt will die Politik zusammen mit dem IT-Business Spam abschaffen. Damit graben wir uns allen unser eigenes Grab!!!

Heute gehen wir vergnügt an den Computer, schalten ihn ein und schimpfen über Spam-Mails. Doch was wird Morgen sein? Warum sollte ich überhaupt an den Computer gehen? Mir schreibt doch kaum einer! Statt täglich 3mal ins Netz zu gehen, reduziert sich das auf einmal pro Monat und selbst das wird gegen Null gehen, wenn die wartenden Freunde dann doch wieder lieber zum Telefon greifen.

Und nicht nur das! Bedenkt, wieviele Viren, Würmer und Trojaner mit den Mails daherkommen. Immer wieder zerstören sie etwas, der PC will nicht mehr so, genaues weiss keiner. Ärgerlich? Ja, im ersten Moment vielleicht. Doch wieviele nehmen den lahm gewordenen, kränkelnden PC als Grund dafür her, sich den neuen Aldi-Super-PC zuzulegen? Wenn zukünftig keine Spam mit Anhang mehr daherkommt, kann Aldi dicht machen! Millionen weiterer Arbeitsplätze sind damit verzahnt. Gute Nacht, Welt!!!

Aber clever wie ich bin, werde ich dann als Ich-AG kostenpflichtigen Spamversand anbieten und steinreich werden. Die Politik wird mich als Helden feiern, die Bücher schreiben meine Geschichte nach! Also ich bin gegen Spam, das blöde Sauzeugs, das Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste