welche firma steck hinter dem eqalizer?
#1
Ich suche nun seit längere zeit infos zu dem eqalizer hier, leider lässt sich nichts darüber finden, wenn ich den namen der vorne am gerät bei google eingebe.

Kann es viel. das da eine andere firma da hinter steckt oder ich zu blöde bin zum suchen? Big Grin

[Bild: 123456789p.th.jpg]
Zitieren
#2
Hallo!

Leider ist nur der Thumbnail des Bildes zu sehen. Kannst Du es bitte noch mal in voller Auflösung einstellen?

Gruß,
Timo

Edit: Ah, einfach das .th am Ende des URL weglassen. Ich stell's mal ein, bitte nicht meckern wegen der Größe:

Edit 2: Ich hab's wieder rausgenommen, ist ein bißchen zu riesig. URL siehe nächster Beitrag.
Zitieren
#3
hier die url des bildes:
http://img682.imageshack.us/img682/6338/123456789p.jpg

konnte es leide hier nicht uploaden da bild zu gros war von der datein größe her.

edit: okay grade erst gesehen Big Grin
Zitieren
#4
Das Ding ist von Thomann. "The T" ist deren Hausmarke.
Zitieren
#5
Danke,
aber leider ist das gerät auf der seite anschein nicht mehr vorhanden weis veil. einer aus dem forum mehr über das geräT?
Zitieren
#6
Hi "slider",

....der reichliche Einsatz "klassischer" Leuchtdioden lässt
auf ein etwas älteres Gerät schliessen. Zumindest in dieser
Hinsicht artverwandt ist der Eq. auf Deinem Foto mit folgendem
Gerät, zumal die Typenbez. identisch ist:

http://www.torque-amps.de/v2.1/getdetail...tprod=equa

Kann aber auch sein, dass Torque mit dem gesuchten Teil nichts
zu tun hat. Vielleicht einfach mal anfragen...

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
auf der seite bin ich auch damals gelandet als ich die typen bezeichnung bei google eingeben habe ich werde da mal anfragen ob der Eq. von denen kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste