23.02.2020, 20:11
Hallo Niels ,
Mir ging es ähnlich . Habe den Artikel gelesen und....ich mußte eins haben . ( Zielgruppe ) Habe meins aufgrund mangelnder technischer Kenntnisse ,
nach Berlin zu einem Kenwood Spezi gesendet . Der baut lt. seiner Aussage die 1100er Serie im Schlaf auseinander und wieder zusammen .
Habe ca. 140 EUR bezahlt und bin sehr zufrieden . Meine beiden Kenwood Decks ( + KX 880 HX ) hatten vor der Überholung die selben Fehler .
Gingen zwar an , aber die Tasten reagierten nicht . Es wurde im Display permanent Typ I , II und IV angezeigt . Die Kontakte und der Rest waren sehr verschmutzt...
Kannst bei Interesse mal mit Ihm telephonieren.
Link Tape Deck Audio Service
Beste Grüße !
Denny
Mir ging es ähnlich . Habe den Artikel gelesen und....ich mußte eins haben . ( Zielgruppe ) Habe meins aufgrund mangelnder technischer Kenntnisse ,
nach Berlin zu einem Kenwood Spezi gesendet . Der baut lt. seiner Aussage die 1100er Serie im Schlaf auseinander und wieder zusammen .
Habe ca. 140 EUR bezahlt und bin sehr zufrieden . Meine beiden Kenwood Decks ( + KX 880 HX ) hatten vor der Überholung die selben Fehler .
Gingen zwar an , aber die Tasten reagierten nicht . Es wurde im Display permanent Typ I , II und IV angezeigt . Die Kontakte und der Rest waren sehr verschmutzt...
Kannst bei Interesse mal mit Ihm telephonieren.
Link Tape Deck Audio Service
Beste Grüße !
Denny