Studer vor dem Aus?
#1
Habe eben bei the vintageknob diesen beunruhigenden Link gefunden:

http://harman-do-not-kill-studer.org/?page_id=68ß

Hoffe, das sind nur Latrinengerüchte. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass die Realwirtschaft gerne der Finanzwirtschaft in den A.... kriecht.

Trotzdem noch einen schönen Abend
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#2

Zitat:lukas postete


Hoffe, das sind nur Latrinengerüchte.

Nein, lieber Lukas, da stinkt mehr zum Himmel als nur ein wenig Pisse...

Harman hat offenbar zum Befreiungsschlag ausgeholt, und leider trifft es diesmal offenbar das, was Motor Columbus seinerzeit übrig gelassen hat.

In meinem 'studerblog' gibt es auch Hinweise auf den Ablauf dieser Fäkalorgie. Ein Forenteilnehmer meinte kürzlich in einer mail ganz treffend:

"... dann war die Ersatzteilentsorgungsaktion  wohl das hors d´oeuvre des Raubtierkapitalismus."

Dem ist baw nichts hinzuzufügen.

Pit

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#3
Mich überrascht nichts mehr.
Harman hat ebenfalls die österreichische Traditionsmarke AKG geschluckt und das Ergebnis?
Mießer Service, Null Kundendienst und kaum zu glaubende Produktmängel.
Für mich ist dadurch auch AKG gestorben. Sorry Leute bei Harman Management: von mir sehen Sie keinen Cent mehr!

Nikola
Zitieren
#4

Zitat:Nikola postete
[...]von mir sehen Sie keinen Cent mehr![...]

Das inspiriert mich (und hoffentlich nicht nur mich!) zu einer Maßnahme, die im weltweiten Rahmen einer Weihnachtskampagne, gesteuert aus Regensdorf, den Herren vielleicht wenigstens die diesjährige Provision versäuern könnte, wenn nicht gar mehr.

Ein Boykottaufruf gegenüber allen vereinnahmten (europäischen, das reichte schon völlig hin) Marken, vielleicht noch ein wenig JBL&Lexicon-bashing, das könnte ungeahnte Wirkungen haben. Werde diese Inspiration ins Land der heutigen Tellnachfolger rüberbeamen...

Pit [PvS]

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#5
Zumindest ist Studer in der Tagespresse erwähnt:
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/u...y/28373706

Beachtet auch die weiterführenden Links unter Willy.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Noch ein Link dort:

http://www.studer-muss-bleiben.ch/

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste