Willy de Ville verstorben
#1
Daß er schwer erkrankt sei, war vor kurzem zu lesen. Daß es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Vor gar nicht allzulanger Zeit, ca. 1 Jahr dürfte es her sein, konnte ich noch einen mitreissenden Auftritt von Willy de Ville im Theaterhaus Stuttgart erleben. Seinen Tod - die Wiki nennt Do., den 6.8.09 - scheint man nicht groß zur Kenntnis zu nehmen. Da hat einer der ganz großen eine ebensolche Lücke hinterlassen.
Michael(F)
Zitieren
#2

Nebenan bei Jürgen hat Dani einen kleinen thread zum Thema eröffnet.

Ich erinnere mich gut an eine Rockpalast-Nacht mit 'diesem Willy', die A-700 durfte die Töne noch einige Jahre weiterverwerten (und unerschütterlich wiedergeben).

Die beiden Platten von 'Mink DeVille', die noch herumstehen, lege ich trotz Klassik-Überläufertum in der nächsten Woche einmal auf... aktive Vergangenheitsbewältigung bei 2000 Watt...

Pit

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67...
Zitieren
#3
Beim DLF, On Stage, gabs Freitag gleich eine Programmänderung, ein sehr schönes Konzert. Hier das Stück das mir von ihm am besten gefällt, Demasiado Corazon

http://www.youtube.com/watch?v=jSH7b6-Lgdw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste