Sampler Wiener Blues-Szene
#1
Von Michael Amon, Musiker und stolzer Besitzer einer Studer C37 - wir hatte das Thema im Zusammenhang mit der CD "Love Sick" der Wiener Band "Fall in Blues" - erreichte mich folgende Nachricht, die ich ungefragt mal in's Werbeboard stelle. Vielleicht ergibt sich ja sowas wie eine Sammelbestellung, bei genügendem Interesse.

Zitat:Hallo Michael,

ich habe Neuigkeiten aus Wien zu verkünden.
Dieses Wochenende fand in Wien das 21. Straßenfest der Bierwaage statt.
Auf diesem Festival wurde eine ganz besondere CD Compilation vorgestellt.
Ich hatte voriges Jahr die Ehre die 3 tägige musikalische Darbietungen mitzuschneiden ( 11,5 Std. Musik, 15 Bands, 46 Musiker ....).
Diese Aufnahmen wurden liebevoll destilliert und liegen nun in Form eines 3-fach Samplers mit 144 seitigem Booklet vor.
Dieser Sampler ist eine repräsentative Leistungsschau der heimischen Bluesszene.
Die Arbeit an diesem Sampler dauerte insgesamt ein Jahr und selbstverständlich kam bei allen 3 CDs auch mein gute alte Studer C 37 wieder zum Einsatz.
Falls Eure Community Interesse an einem tollen Sampler aus Österreich hat dann melde Dich bitte.
Der Preis beträgt 36 Euro und beinhaltet :
3 CDs mit insgesamt 3 Std. 43 min.und 14 sec Musik, ein 144 Seiten starkes Booklet und einer liebevollen Verpackung.

Liebe Grüße

michael amon
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste