Nostalgie-Radio-Bausatz zu verschenken
#1
Hallo!

[Bild: Ev1o4dEwNowvMnCz.jpg]

Diesen Nostalgie-Mittelwellen-Radiobausatz habe ich von jemandem mit der Bitte erhalten, ihn an einen Interessenten zu verschenken. Das mache ich hiermit. Die Beschreibung lobt die hochwertigen Bauteile und die gute Trennschärfe.

Geschenkt an Abholer in Gelsenkirchen oder Düsseldorf, sonst gegen Portoerstattung. Und natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Her damit Smile Denn habe ich was zum Weiterverschenken an einen jungen interessierten Bastler bevor der an meinen Tonbandgeräten übt.
Zitieren
#3
Ist hiermit an Gerald vergeben.

Frage in die Runde: Weiß jemand, ob man kleine Pakete (19 cm x 13 cm x 4,5 cm) günstiger verschicken kann als mit Hermes (4 €)?
Zitieren
#4
Hi Timo.

Von der Größe her, geht´s noch als Maxibrief für 2,20 Euro.
Gewicht maximal 1 Kilogramm.

Viel Spaß, Arnulf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste