Tee
#51
(23.01.2022, 08:35)omue schrieb: Es gibt doch auch Wasserkocher mit Edelstahlbehälter. Sind wahrscheinlich etwas teurer aber umgehen so o.g. Problem. Die gibt es auch hin und wieder bei den bekannten Supermärkten.

So ist es, gibt's regelmäßig bei Aldi und Lidl für 20 bis 25 €.

Meiner ist von Lidl und inzwischen 20 Jahre alt. Die Investition von damals m.W. 18.99 € hat sich also gelohnt. Wink
Zitieren
#52
(22.01.2022, 18:52)timo schrieb: Ist Blaubeerentee in Schweden wirklich verbreitet?

Gibt es zwar durchaus zu kaufen, gehört jetzt aber nicht zum Standardsortiment im Teeregal der Supermärkte. Da muß man schon in einen Tee-/Kaffeeladen gehen.

Alternativ trocknet man sich selbst ein paar Blaubeeren und wirft sie in einen neutralen Darjeeling. Für die Beeren muß ich nur zur Tür raus und drei Schritte in den Wald. Das wäre mal eine Idee. Für ein wenig Geschmack im Tee muß man auch nicht so arg lange sammeln wie für ein paar Gläser Marmelade.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste