Die schönsten Selbstbauprojekte
#1
Hallo in die Runde,

bitte die Überschrift nicht so ganz wörtlich nehmen!

Bei meinen Recherchen zu diversen Elektronikthemen stoße ich immer wieder auf sehr schöne und nett gemachte Seiten von Hobbyelektronikern. Ist ist doch sehr interessant wie der eine oder andere sein Vorhaben umsetzt. Auch wenn man es selbst nicht so machen würde, ist doch immer mal eine brauchbare Idee dabei. Aber seht selbst:

http://www.der-elektronikbastler.de/html/mischpult.html

Kennt Ihr auch solche Projekte ? (Muss ja nicht immer Audio Hifi und co. sein. Andere Elektronik tuts auch.)

VG
Michael
Zitieren
#2
Ich denke mal, bei dem Betreff darf Semihs genialer Mischpult-Eigenbau nicht fehlen:

http://www.makarateyp.com/pult/STM6/STM6.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste