Hallo Timo,
man darf den F350 aber auch nun wirklich nicht in die Reihe der PKWs einsortieren. Das ist ein Kleinlaster... ...und in seinem Ursprungsland wird er auch als solcher angesehen, benutzt (und versteuert). Dass es hierzulande einige Pesonen zu geben scheint, die sowas als PKW verwenden, ist statistisch ohne Belang. Solche Nutzer würden wahrscheinlich auch einen Schützenpanzer zum Brötchenholen einsetzen, wenn es dafür eine Straßenzulassung gäbe.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich mit solch einem Kleintruck anfangen sollte. Schon die Einfahrt in das Supermarkt-Parkhaus wäre zum Scheitern verurteilt. Von der Suche nach der passenden Parkbucht ganz zu schweigen. Und da Heuballen, Rasentraktoren und Rinderhälften bei mir ebenfalls recht selten im Kofferraum transportiert werden, ist der Gebrauchswert eines solchen Trucks für mich fast Null.
Gruß
man darf den F350 aber auch nun wirklich nicht in die Reihe der PKWs einsortieren. Das ist ein Kleinlaster... ...und in seinem Ursprungsland wird er auch als solcher angesehen, benutzt (und versteuert). Dass es hierzulande einige Pesonen zu geben scheint, die sowas als PKW verwenden, ist statistisch ohne Belang. Solche Nutzer würden wahrscheinlich auch einen Schützenpanzer zum Brötchenholen einsetzen, wenn es dafür eine Straßenzulassung gäbe.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich mit solch einem Kleintruck anfangen sollte. Schon die Einfahrt in das Supermarkt-Parkhaus wäre zum Scheitern verurteilt. Von der Suche nach der passenden Parkbucht ganz zu schweigen. Und da Heuballen, Rasentraktoren und Rinderhälften bei mir ebenfalls recht selten im Kofferraum transportiert werden, ist der Gebrauchswert eines solchen Trucks für mich fast Null.
Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)