24.05.2023, 09:59
Das Dach kam in den hinteren Kofferraum, der dann allerdings sehr flach wurde. Vorne war der Reservereifen der auch als Druckluftspeicher für die Scheibenwaschanlage genutzt wurde, Hab ich später auf eine Elektropumpe umgebaut. War etwas aufwendiger, da das Wasser durch den Schalter ging. Habe das Ventil abgebaut und duch einen Mikroschalter ersetzt. Hat dann bis zum Ende funktioniert. Das Auto hatte nur einen Konstruktionsfehler: Wasser und Dreck vom Hinterreifen konnte hinter einem Verkleidungsblech bis nach vorne unter der Tür an tragende Teile kommen, wo die dann durchgerostet sind. Nach der Einführung des Bleifreien Benzin war nach kurzer Zeit ein Austauschmotor fällig. Bei trockener Strasse Super, bei Regen aber mit Vorsicht zu fahren. Hat Neu 13200 DM gekostet. (mit VW-Motor 80PS, mit 2,0L Porsche-Motor 110 PS 20.000 DM) Hat aber viel Spass gemacht damit zu fahren.
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)