Ja, ist der OHV aus Kadett B, C und D... die OHC hatten immer einen Kopf/Ventildeckel aus Alu, wo auch groß OHC draufstand.
Weiteres Erkennungsmerkmal der OHC war der Zündverteiler direkt quer an der Nockenwelle und die Auslegung als Querstromkopf. Krümmer vorne.
Die OHV Nähmaschine hatte noch Krümmer und Ansaug hinten und den Verteiler stehend über Zahnradantrieb.
Mit 54PS gab es wohl auch den 1.2ST OHC Motor im Kadett E.
Weiteres Erkennungsmerkmal der OHC war der Zündverteiler direkt quer an der Nockenwelle und die Auslegung als Querstromkopf. Krümmer vorne.
Die OHV Nähmaschine hatte noch Krümmer und Ansaug hinten und den Verteiler stehend über Zahnradantrieb.
Mit 54PS gab es wohl auch den 1.2ST OHC Motor im Kadett E.