Lorenz, willkommen im Club. Umso wichtiger ist es, die noch vorhandene Substanz der Autos des goldenen Zeitalters auf den Straßen zu halten (und sei es zum Eigenbedarf). Lohnt sich, denn neu gibt es das nicht mehr.
Ich erhöhe übrigens auf über 30jährige Japaner.
Und LED-Beleuchtung an Autos halte ich allgemein für einen Irrweg, nicht nur wegen der Blenderei. Da wird die ganze Leuchteinheit für ein Heidengeld ausgetauscht, wenn was kaputt geht, die Müllcontainer von Vertragswerkstätten sind voll davon. Ich hingegen tausche zehn Gramm Metall und Glas aus, wenn was nicht mehr leuchtet.
Jau, Peugeot 604, der war in Deutschland schon neu selten.
Der erste offizielle Mercedes Werkskombi war in der Tat der 123er, Ende der 70er waren der Zeitgeist und Mercedes-Benz soweit. Alle davor waren von Karosseriefirmen gebaute Einzelstücke oder Kleinserien.
Viele Grüße
Nils
Ich erhöhe übrigens auf über 30jährige Japaner.
Und LED-Beleuchtung an Autos halte ich allgemein für einen Irrweg, nicht nur wegen der Blenderei. Da wird die ganze Leuchteinheit für ein Heidengeld ausgetauscht, wenn was kaputt geht, die Müllcontainer von Vertragswerkstätten sind voll davon. Ich hingegen tausche zehn Gramm Metall und Glas aus, wenn was nicht mehr leuchtet.
Jau, Peugeot 604, der war in Deutschland schon neu selten.
Der erste offizielle Mercedes Werkskombi war in der Tat der 123er, Ende der 70er waren der Zeitgeist und Mercedes-Benz soweit. Alle davor waren von Karosseriefirmen gebaute Einzelstücke oder Kleinserien.
Viele Grüße
Nils