Ha, noch einer!
Ja, beim Beta hast Du natürlich von außen absolut Recht - der Trevi sieht von außen aus, als hätte er einen Unfall gehabt. Aber diesen Fiebertraum von einem Armaturenbrett hat nur der. Die Beta Berlina sieht von schräg hinten ja auch etwas nach Citroen GS aus. So ein Auto habe ich bislang erst einmal bewußt im Straßenverkehr gesehen - und das war noch in den 80ern. Offenbar hat die Dinger wirklich niemand gekauft, denn zu dem Zeitpunkt waren das ja noch keine alten Autos.
Die Hydrolastic fände ich auch mal interessant zu fahren.
Bei schicken Schräghecks sollte natürlich noch der Rover SD1 genannt werden (der ebenfalls Anleihen beim Pininfarina 1800 nahm), leider ebenso ein Opfer der damaligen Zustände in der britischen Autoindustrie wie die Princess.
Viele Grüße
Nils
Ja, beim Beta hast Du natürlich von außen absolut Recht - der Trevi sieht von außen aus, als hätte er einen Unfall gehabt. Aber diesen Fiebertraum von einem Armaturenbrett hat nur der. Die Beta Berlina sieht von schräg hinten ja auch etwas nach Citroen GS aus. So ein Auto habe ich bislang erst einmal bewußt im Straßenverkehr gesehen - und das war noch in den 80ern. Offenbar hat die Dinger wirklich niemand gekauft, denn zu dem Zeitpunkt waren das ja noch keine alten Autos.
Die Hydrolastic fände ich auch mal interessant zu fahren.
Bei schicken Schräghecks sollte natürlich noch der Rover SD1 genannt werden (der ebenfalls Anleihen beim Pininfarina 1800 nahm), leider ebenso ein Opfer der damaligen Zustände in der britischen Autoindustrie wie die Princess.
Viele Grüße
Nils