Nirgendwo hat man seinerzeit so viel Beschleunigung und Handling fürs Geld bekommen wie im Impreza WRX STI. Alles andere war nebensächlich, innen ist es ein einfacher Kompaktwagen, routiniert zusammengeklatscht, preisgünstige Materialien. Ich saß damals hinten, vorne gab es ja Sportsitze... Doch, ich würde so einen sehr gerne mal selbst fahren. Die sind aber inzwischen empfindlich teuer geworden.
Sein Rivale, der nach demselben Rezept (man nehme eine biedere, preisgünstige Kompaktlimousine und mache ein Monster daraus) gebaute Mitsubishi Lancer Evo, fährt hier manchmal dunkel grollend herum. Geparkt habe ich ihn noch nicht gesehen, daher kein Foto.
@Martin: Ein Pferde-Zugpferd, mit dem mal auch mal die Pferde durchgehen lassen kann (der Legacy soll ja auch sehr gut liegen), sehr schön. Subaru gilt ja auch manchmal als japanischer Citroen, daher paßt der m.E. in Deinen Fuhrpark.
Viele Grüße
Nils
Sein Rivale, der nach demselben Rezept (man nehme eine biedere, preisgünstige Kompaktlimousine und mache ein Monster daraus) gebaute Mitsubishi Lancer Evo, fährt hier manchmal dunkel grollend herum. Geparkt habe ich ihn noch nicht gesehen, daher kein Foto.
@Martin: Ein Pferde-Zugpferd, mit dem mal auch mal die Pferde durchgehen lassen kann (der Legacy soll ja auch sehr gut liegen), sehr schön. Subaru gilt ja auch manchmal als japanischer Citroen, daher paßt der m.E. in Deinen Fuhrpark.
Viele Grüße
Nils