18.08.2018, 20:27
Ich muss gestehen, dass mir der Markenname auch nicht mehr wirklich geläufig war. Aber, Deinem Link folgend, habe ich mich schnell wieder daran erinnert. Der Austin 1100 und alle seine Nachfolger war seinerzeit wirklich wegweisend mit seinem Konzept, das ähnlich dem Ur- Mini war. Man könnte das heute als Vorläufer der aktuellen Kompaktwagen sehen.
Was ist nur aus dem britischen Automobilbau geworden!? Ich meine damit aber nur die Brot- und Butterautos, die vollständig von der Bühne verschwunden sind. Für die aktuellen Modelle von Jaguar bin ich mehr als begeistert, Bentley und Rolls Royce sind für mich aber nur noch Prestigeobjekte ausländischer Hersteller, die - aus meiner Sicht - besser bei ihren Leisten bleiben sollten und in einem Fall sich auf den wahren Inhalt des Firmennamens besinnen sollten.
Was ist nur aus dem britischen Automobilbau geworden!? Ich meine damit aber nur die Brot- und Butterautos, die vollständig von der Bühne verschwunden sind. Für die aktuellen Modelle von Jaguar bin ich mehr als begeistert, Bentley und Rolls Royce sind für mich aber nur noch Prestigeobjekte ausländischer Hersteller, die - aus meiner Sicht - besser bei ihren Leisten bleiben sollten und in einem Fall sich auf den wahren Inhalt des Firmennamens besinnen sollten.
Gruß
Rainer
NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Rainer
NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...