28.03.2017, 18:14
Ja, das ist ein sehr solide gebautes Fahrzeug.
Die ersten bekommen jetzt bereits das H-Kennzeichen.
Meiner in 7 Jahren, dann hab ich ihn auch 29 Jahre.
Elektronische Zündung beim 750er 12-Zylinder und bei den Modellen mit ASC (Automatische Stabilitätskontrolle) soweit ich jetzt weiss. Der "kleine" 6-Zylinder zündet ganz "normal", eine Zündspule, Verteiler.
Wenn man so ein Auto sucht, die Vorderachse, Spurstangen kontrollieren, ebenso die Dichtung der Ölwanne. Rost befindet sich gerne an allen vier Türen an der Unterseite, man muss die aufgesteckten Gummilippen abziehen. Das betrifft allerdings häufiger die späteren Modelle.
Das war es dann aber auch schon.
Und wenn er dann noch mit Kaltlaufregler auf Euro 2 umgerüstet ist, dann zugreifen!
Grüsse
Peter-Paul
Die ersten bekommen jetzt bereits das H-Kennzeichen.
Meiner in 7 Jahren, dann hab ich ihn auch 29 Jahre.
Elektronische Zündung beim 750er 12-Zylinder und bei den Modellen mit ASC (Automatische Stabilitätskontrolle) soweit ich jetzt weiss. Der "kleine" 6-Zylinder zündet ganz "normal", eine Zündspule, Verteiler.
Wenn man so ein Auto sucht, die Vorderachse, Spurstangen kontrollieren, ebenso die Dichtung der Ölwanne. Rost befindet sich gerne an allen vier Türen an der Unterseite, man muss die aufgesteckten Gummilippen abziehen. Das betrifft allerdings häufiger die späteren Modelle.
Das war es dann aber auch schon.
Und wenn er dann noch mit Kaltlaufregler auf Euro 2 umgerüstet ist, dann zugreifen!
Grüsse
Peter-Paul