07.03.2016, 07:59
Hallo,
das letzte Auto ist ein Pontiac Star Chief Executive von 1965 oder 66. Allerdings kann ich Niederquerschnittsreifen mit riesigen Felgen an Klassikern aller Art überhaupt nicht ab.
Auch der abgebildete Chrysler 300 ist ja stark verschlimmbessert, mit anderen Stoßstangen, Schwellern, Felgen und Lackierung. In Serienzustand find ich den aber gar nicht so schlecht:
Der stammt auch aus der DaimlerChrysler-Zeit und hat daher auch einige Mercedes-Benz Komponenten verbaut u.a der 3l Diesel (OM642).
Der Buick Le Sabre sieht dem von Lukas genannten Park Avenue sehr ähnlich, ist aber etwas darunter angeordnet. Beide dieser Generation vereinen quer eingebaute V6-Motoren mit Frontantrieb. Hier ein Park Avenue zum Vergleich:
das letzte Auto ist ein Pontiac Star Chief Executive von 1965 oder 66. Allerdings kann ich Niederquerschnittsreifen mit riesigen Felgen an Klassikern aller Art überhaupt nicht ab.
Auch der abgebildete Chrysler 300 ist ja stark verschlimmbessert, mit anderen Stoßstangen, Schwellern, Felgen und Lackierung. In Serienzustand find ich den aber gar nicht so schlecht:
Der stammt auch aus der DaimlerChrysler-Zeit und hat daher auch einige Mercedes-Benz Komponenten verbaut u.a der 3l Diesel (OM642).
Der Buick Le Sabre sieht dem von Lukas genannten Park Avenue sehr ähnlich, ist aber etwas darunter angeordnet. Beide dieser Generation vereinen quer eingebaute V6-Motoren mit Frontantrieb. Hier ein Park Avenue zum Vergleich:
Grüße,
Wayne
Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Wayne
Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.