Das etwas andere Design für die Anlage
#1
Hallo in die Runde,

für alle, die noch eine Idee für die Anordnung der Bandmaschinen oder sonstigen HIFI-Bausteine suchen, hier mal ein Link zu einem Bild auf einer WEB-Site.

http://i258.photobucket.com/albums/hh263...e-Over.jpg

Da könnte ich mir gut auch meine GX-77er drinn vorstellen ;-)

Achso, falls noch weitere Ideen für ein Spacy-Rack vorhanden sind, bitte hier posten!

VG
Michael

PS.: So ganz nebenbei gibt es auch gute Musik von der synthetischen Klangmaschine auf der Site zu hören.
http://www.myspace.com/unknowlegdemen
Zitieren
#2
Hallo Michael,
danke für die Anregung - ich habe es bei mir in meine brandneue "PROJEKT-Mappe" Selbstbau eingeheftet. Vielleicht wird es irgendwann etwas Realisiertes.
[Bild: RACK_FURURE.jpg]

Lass uns gut in den Feiertag hineinschlafen
H A N N S -D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste