backorder missverständnis, sorry...
#1

Nicht nur bei Montagsproduktionen mit vier Rädern dran, auch bei einzelnen Pfannkuchen scheint es neuerdings Grund zur Sorge zu geben.

Vielleicht klärt uns der Mann mit den Werksverbindungen aus dem Dunkellabor auf in dieser Sache...


P.N.

PS: sorry, der link ist nur für Englischversteher geeignet

©DK1TCP
Zitieren
#2
´
Welche SM468? Emtec??
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3

Nein, RMGI, steht im posting bei den Amerikanern... nennt sich dort wohl "USRM"...

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#4
´
USRM ist ein großer, wenn nicht der größte Händler dort. Es steht für US Recording Media.

Da ich schon lange kein RMG- SM468 verkauft habe (Es gab immer genug von Emtec) kann ich dazu nicht viel sagen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Hallo Pit!

Auch nach genauem Studium des von Dir verlinkten Threads erschliesst sich mir nicht, wo dort von einem Rückruf oder einer Montagsproduktion die Rede ist. In dem Thread, den ich mit Deinem Link zu Gesicht bekomme, bietet jemand Restrollen SM468 auf Bobby zum Verkauf an und der Käufer äussert sich sehr zufrieden über die Ware.

Habe ich was Entscheidendes verpasst?

Viele Grüsse
Ralph
Zitieren
#6

Zitat:hangszalag postete
[...]
Habe ich was Entscheidendes verpasst?

Viele Grüsse
Ralph

Vielleicht diesen Satz:

"BTW, pancakes of SM468 are currently not available at US Recording Media - Kurt said that they were backordered and USRM may not carry the pancakes anymore - not sure why."

Aber nachdem ich mit USRM schon daneben lag (siehe Ergänzung Franks), wer weiß, was sich die Amis dabei so denken... Jedenfalls erzeugt ein - warum auch immer vorhandener - Mangel immer Bedürftigkeiten, so erlebe ich das allerorten.

Was über'm Teich gerade passiert, ist mir - offen gestanden - reichlich egal. Mein Selbstverständnis ist eher in 'old europe' gewachsen und angesiedelt...

P.N.

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#7
Hallo Pit!

Zitat:"BTW, pancakes of SM468 are currently not available at US Recording Media - Kurt said that they were backordered and USRM may not carry the pancakes anymore - not sure why."
Ein Quote im Quote... hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem rekursivem Problem. ;-)

Nach meinem Verständnis ist in diesem Satz lediglich die Rede davon, dass das Bandmaterial SM468 derzeit bei USRM nicht mehr erhätlich ist. USRM bekommt nicht genügend Material geliefert und ist daher im Lieferrückstand (backorder), daher führen sie das Material nicht mehr - er ist sich nicht sicher, warum.

Zitat:Was über'm Teich gerade passiert, ist mir - offen gestanden - reichlich egal. Mein Selbstverständnis ist eher in 'old europe' gewachsen und angesiedelt...
Wir haben glücklicherweise den Dunkellaboranten; da verzichte ich doch lieber auf das Land mit der allseits angepriesenen angeblichen Freiheit und den, wie man uns weisszumachen versucht, unbegrenzten Möglichkeiten...

Ralph
Zitieren
#8

Diesen thread hole ich jetzt ganz frech einfach nochmal nach oben, damit diejenigen, die immernoch nicht begriffen haben, daß die Qualitätsvorgaben aus der Kistlerhofstraße, trotz übernommener Rezepturen und vorhandenem Basis-knowhow, wohl NIE mehr erreicht werden werden (seltsames Futur II o.ä.), eine vorletzte Chance haben, die Lager bei Frank zu räumen oder die offen gebliebenen VEBEG-Paletten unter sich aufzuteilen, sofern sie mit dieser etwas steiferen Bandsorte (PER528) bei sich etwas anzufangen wissen.

Mein Bauchgefühl geht dahin, daß die Hiobsbotschaft aus diesem thread (post #076 hat mich zum 'uppen' dieser Ami-Botschaft animiert) nicht die letzte sein wird. Wir haben also schon LPR35,SM468 und SM900 in der Diskussion. Und Tips, wie man Baumwollfetzen zwischen die Finger nehmen soll, bevor es mit der Aufnahme losgehen kann.

Das kann es nicht sein...

PS: vielleicht kann ein Moderator ja den Titel etwas entschärfen und statt 'Rückruf' das etwas uneindeutigere 'backorder' in den Titel setzen. Interpretationsspielraum über die Nichtliefergründe besteht dann immernoch genug...

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste