Formel1
#1
Gibt es hier jemanden, der Formel1-Rennen aus den 80ern aufgezeichnet hat/sammelt? Ist evtl. sogar ein Senna-Fan dabei?
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

hast Du schon mal bei youtube nachgesehen? Die Filme sind zwar oft nicht in bester Qualität, aber es sind einige interessante Sachen dabei. Z.B. die 24 Stunden von Le Mans 1955:
http://www.youtube.com/watch?v=qwDC5VEUXUw
Zwar nicht der gesuchte Zeitraum, aber aus den 80er sollte auch was dabei sein.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Hallo,

...hier schon einmal geschmökert? (Sind allerd. zum Teil auch
Links auf YouTube)

http://www.sportgate.de/motorsport/forme...na-videos/


Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste