Analog und Kassettenfan
#1
Hallo erst mal ich möchte mich hier mal vorstellen !

Ich binn mitlerweile 43 und wurde in die Anloge Welt geboren deshalb auch die Begeisterung bei Cassettengeräten und Analog HiFi aller art Schallplatten werden auch gerne konsumiert es ist einfach die Haptik der Geräte die fasziniert !

Falls jemand ein Problem mit der Cassette hat helfe ich gerne mit Rat und Tat !
Laufwerke restaurieren dazu gehört auch das aufbereiten von Tonköpfen aller Art selbst GX Köpfe sind nicht verloren !

Auch mein Motto "Geht nicht gibts nicht"

mfg
Zitieren
#2
Na dann: erst mal ein *Willkommen* von mir...

ich persönlich werde nie ein Problem MIT DER CASSETTE haben, eher eines ohne sie...

Von mir liest man sehr wenig, ich bin eher der stille Mitleser, -schmunzler, -stauner und tune mein Equipment, soweit es möglich ist, so macht z. B. mein Technics RS-BX 626 einen Übertragungsbereich von 5-22000 Hz (-15dB, IEC II), F Osc = 130kHz, verbesserter Fremdspannungsabstand...

Du hilfst gerne mit Rat und Tat? Gut, dann hilf mir, einen GRUNDIG RR1140 oder ein Partycenter 2000 in neuwertigem Zustand in der e-bucht für 1€ zu ersteigern... :tocktock: :laugh: :tocktock: :laugh: :tocktock:

Was'n nu? Confusedpinner: "Geht nicht gibts nicht!" Haste doch jesacht, wa!?:albern:
Ok, kleiner Scherz am Abgrund... :ugly:

Übrigens: bei meinen Schökerstunden hier im Forum habe ich hier http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...&pagenum=1
an dich gedacht, von wegen Köpfe aufbereiten "uns so"...

Greetz
Jochen
Zitieren
#3
War einmal zu viel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste