Betr. "Meine neue Akai"
#1
Ich habe den Thread ins nichtöffentliche Admin-Board verschoben, weil ich ihn, "nicht ganz passend" finde. Wenn die anderen Mods nichts auszusetzen haben sollten, kann er zurückkehren.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Hi Niels,

diesen Schritt begrüsse ich, zumal nur Stunden nach dem Weihnachtsfest erscheint es mir mehr als nur unpassend.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Niels,

ist auch von meiner Seite aus ok!

Wie schade nur, dass keiner mehr seine Meinung dazu äußern kann, weil der Thread für den Normal-User nicht mehr einsehbar ist. Somit andere User dein Post auch nicht verstehen können, somit sich keine eigene Meinung bilden können.

Zum besseren Verständnis für die Anderen: Es ging um die Assoziation zwischen "Genuss, Kultur und andere Hobbies" und der Seite einer netten jungen Dame namens Saki Akai.

VG
Michael
Zitieren
#4
Als Kompromiss wäre doch eine Ablengen im Bereich "Private Lounge" möglich?

Ist zwar dann nicht für alle Einsehbar jedoch mehr als im Admin-Bereich.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Hallo Thomas,

ich glaube das lohnt nicht! Einfach löschen. So wichtig ist das nicht.

VG
Michael
Zitieren
#6
Es ergibt ja auch keinen Sinn ein "zweifelhaftes" Posting stehen zu lassen, damit diskutiert werden kann, ob es wirklich zweifelhaft ist.
Gelöscht werden im diesem Forum eigentlich nur doppelte Postings. Was fragwürdig ist, wird in einen unsichtbaren Bereich verschoben und nicht gelöscht, weil größtmögliche Transparenz gegeben sein soll.

Eigentlich könnte dieser Thread hier geschlossen werden. Da dies für dieses Forum unüblich ist, bleibt er dennoch offen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
´
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Zwar habe ich auch das Bild einer Bandmaschine erwartet, aber was war an dieser Seite so schlimm? Ich habe es für eine Seite gehalten, wo Agenturen oder Fotografen Models bzw. Schauspieler buchen können.

Gut, hier im Forum besteht wohl wenig Bedarf an Modellen, anstößig fand ich es nicht. Da sind die Titelseiten vieler Zeitschriften schon andere Kaliber.

Einen zweiten Besuch hätte ich aber auch nicht gebraucht.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Die Bilder an sich sind in keinster Weise anstössig.
Es ging wohl eher darum das man sowas hier wegen Offtopic nicht haben will.
Da war doch vor ein paar Jahren ein Fall im Revoxforum wo jemand leicht bekleidete Frauen zusammen mit Revox Geräten fotografierte. Das fand ich unpassender, weil zweideutiger angelegt.
Zitieren
#9
Das war halt als Spaß gedacht, der nicht wirklich gut ankam. Belassen wir es einfach dabei und gut ist.

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste