VEBEG 420 Rohwickel PER528 (NOS)
#1

Hi all,

da wäre doch für manchen ein netter verspäteter Nikolaus dabei gewesen: VEBEG Auktion 09.12.2008 Los-Nr. 85026.001 ff .

Edit 10.12.2008: Zuschlagspreise zur abgelaufenen Veranstaltung...
Edit 13.01.2009: Nu isse weg, die 'alte Auktion'... daher baw: Ultimo 22.01.2009

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#2

zur Weihnachtsorientierung: siehe editiertes Vorposting...

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#3
Dafür bekommt man die ja nagelneu ...
Also neee, da ist ja Ebay fast noch preiswerter.
Zitieren
#4
´
... und die USt. kommt auch noch hinzu.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5

Moin ihr zwei beide,

mit Verlaub: die Lose waren ja auch quasi nagelneu, 'neuer alter Stock' sozusagen. Und bei Frank kostet (kleiner Seitenhieb) dasselbe knapp doppelt soviel. Wo ist also das Problem?

Der Ersteigerer wird jedenfalls seine Freude haben (und wissen, was er sich an Land gezogen hat) und jeder hier hatte die gleiche Chance. So what!

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#6
Ja, ja Pit - das ist der Dank, wenn man mal was Gutes tun will.

Bernd
Zitieren
#7

Zitat:capstan postete
Ja, ja Pit - das ist der Dank, wenn man mal was Gutes tun will.

Bernd

Sagen wir mal so: Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, sollen die schmierarmen originalen EMTEC Bänder nun in einer geschlossenen Anstalt angeboten werden, wo sie sicher fachgerecht weiterverarbeitet werden.

Damit ist das Thema für mich durch, denn Weihnachten steht vor der Tür und ich muß noch das Weihnachtsrätsel vorbereiten. Man liest voneinander,

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#8
Hallo !
Ich habe diese 60Bänder ( alle Lose ) ersteigert.
Der Herr von VEBEG stellt Ende des Jahres noch mal ca 400Stk ein.
Also, wer noch mal bieten will, es lohnt sich.
mit frdl gruss
Dietrich
P.S. ich verkaufe einige der Bänder bei Ebay, das ist richtig, diesen thread habe ich aber erst jetzt entdeckt, ich stöbere öfter bei VEBEG und hatte das Angebot selbst entdeckt
siehe dazu auch http://www.revoxforum.de/forum/showthread.php?t=8972
Zitieren
#9

Hi all,

soll keiner ohne zweite Chance bleiben! Was ich damit meine, ist hier einsehbar...

Gruß Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#10

So,

nachdem gestern meine Zugangsberechtigung für online-Gebote eingetroffen ist, habe ich vorsorglich mal ein Spaß-Gebot auf das Konvolut abgegeben. Ich kann es je nach Lage der Dinge jederzeit um fremfinanzierte™ beliebige Hunderterbeträge erhöhen und den jeweils Unterstützenden über die aktuelle Höhe des Gesamtgebotes in Kenntnis setzen.

Schließlich haben 'wir alle' dieses Konvolut schon einmal mit unseren Steuergeldern mühsam abgestottert... warum nicht ein zweites Mal...

Sollte irgendjemand in diesem Forum (unter Einbeziehung der Eigeninteressen des geschätzten Forenmitgliedes Frank B.) zu einer Marktbereinigungsaktion im Sinne des Bandmaschinenforums eine weitere 'zündende Idee' haben, so kann er mir das via email oder Administratorenvermittlung gerne zukommen lassen. PN/PM bleibt ungelesen liegen bzw. landet im /dev/null .

Gruß Pit

denn:

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#11

Ich hole diesen BMFT nochmal an die Oberfläche, da es bis heute, knapp eine Woche vor der Zuschlagserteilung, noch keine lesbare mail bei mir gegeben hat. Wird wohl eine Privatveranstaltung werden... Oder 'viele'...

Gruß Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#12

Mit dem Einverständnis der Forenleitung, aber unter Berücksichtigung gegebenenfalls genervter Mitleser (in einem BANDMASCHINENFORUM) erlaube ich mir, bis zum Ende der 420 Einzelteile umfassenden Auktion dafür Sorge zu tragen, daß posting #008 ff. auf der ersten Seite der Liste 'Letzte Postings anzeigen' erscheint.

210 der 420 Bandwickel haben schon potentielle Wiederverwerter gefunden. Das ist noch nicht genug, um die Paletten 'rauszuhauen', aber kurz davor.

Also: Besinnung auf 'alte Werte', liebe Studiobandverschmäher, für 7,77€ bekommt ihr so einen Neuen Alten Stecken (NOS) nie wieder. Im Moment hängt er forenübergreifend noch in der Luft, am seidenen Faden sozusagen. In einem halbseiden Faden (thread) sozusagen.

Zusagen werden per email entgegengenommen, regelmäßige Teilnehmerinformation funktioniert seit zwei Tagen wie aus dem 'Nichts'. Yes, we can!

Pit

PS: noch kein PS...

PS 2024: das waren Zeiten: 2005...

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#13
Hi,

kann mir irgendjemand sagen, was er überhaupt will ??
Zitieren
#14
Hallo Adrian,

es geht um eine Beteiligung an einem Sammelgebot bei der Vebeg auf einen Posten von 420 Rohwickel PER528 (NOS) .

Grüße vom
Soundboss
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#15
Ich würde mich ja hier auch beteiliegen , nur müßte man abklären wie hoch man mit dem Angebot gehen will und wie hoch das derzeitige Angebot ist das gemacht wurde, denn das ist keine Buchtauktion.

Wenn ich hier 3000 Euro biete habe ich die auch zu bezahlen selbst wenn das Höchstgebot nur bei 1000 Euro gelegen war.

Wenn ich richtig gelesen habe wird keine PM akzeptiert also friss oder stirb, mit anderen Worten wenn der Preis nachher hoch liegt bekomme ich für meine 500 Euro beteiligung 20 Bänder übertrieben angenommen.

Oder sollte das Höchstgebot bei 7,77 pro Band liegen, wobei man auf jeden Fall niedriger ansetzen sollte.

Hier sollte schon eine Absprache stattfinden meine ich und das am besten über PM, oder ?

Falls du mir eine Antwort schreiben möchtest , ich akzeptiere auch eine PM.


Die besten Grüße von Oldie54
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#16

So, liebe Teilnehmer, es ist Annahmeschluß.

Wir haben es geschafft, 420 Zusagen für die VEBEG Palette zusammen zu bekommen.

Die aktuelle Statusmail und das weitere Vorgehen erhalten die einschlägig Vorbelasteten per mail, wie gehabt.

Donnerstag wird's ernst...

Gruß Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#17

Hi all,

nachdem 'unsere' Berliner Aktion erfolgreich abgeschlossen ist kommen jetzt auch die Kölner zum Zuge, wenn sie sich ranhalten:

der Gesamtposten aus dem Jeckenzentrum.

Daß weitere 6k in Berlin auf Abnehmer lauern, sei nur im Nebensatz angedeutet...

mfg Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#18

ich bin ja normalerweise gut informiert, was sich so tut im Bänderland, aber zu den in knapp 24h fälligen Paletten ist bislang keinerlei Input in meine Rezeptoren gelangt.

Weiß wer mehr? Frank, bist Du 'an bord'? Hat Köln was auf die Beine gestellt? (Versenken haben sie ja schon geübt...)

Grübelnd,

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#19
Hallo !
Habe mal auf die 380 Stk geboten, hoffe ich komme dadurch nicht mit jemand hier in die Quere.
mit frdl gruss
Dietrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste