Charlie Watts wieder okay
#1
Der an Kehlkopfkrebs erkrankte Stones-Schlagzeuger Charlie Watts soll lt. Mick Jagger wieder in Ordnung sein. Man plant ein Album und eine Tournee...

http://host1.tagesspiegel.de/newsticker/...p?id=82162
Zitieren
#2
War eh zuviel der Aufregung, schließlich singt er ja nicht. Wink
Michael(F)
Zitieren
#3
Er wäre auch nicht wichtig, hätte man ihm beide Arme amputiert. Erst wenn Mick oder Keith nicht mehr sind, dann wird es viele Neuveröffentlichungen, Nachruf-Platten usw. geben. Der gute Charlie mag ein prima Schlagzeuger in einer der wichtigsten Rockbands sein, aber er spielt dort nur die 5. Geige, die anderen 4 teilen sich Mick (1., 2. und 3.) und Keith (4.)...
Zitieren
#4
E I N S P R U C H !!!!!!
==================
==================

Das Intro to "Honky Tonk Women" ist rhytmisch genial! Den Takt so vorzugeben, das bringt nur ein Drummer fertig der mehr als nur gut ist.

Ohne Charlie geht nichts!

Schon der Weggang von Bill Wyman hat Lücken gerissen. Daryl Jones mag der bessere Bassist sein, aber nicht der passendere. Das rhytmische Rückgrat der Stones ist angeknackst!

Ohne auf Mick Jagger rumhacken zu wollen - würden Er, Charlie und Keith im Atlantic in einem Boot sitzen und von Haien angegriffen werden, und müsste sich einer von ihnen opfern, so würde ich für Mick plädieren. Was zu beachten wäre: Im verbleibenden Duo sollte dann doch lieber Charlie singen....
Michael(F)
Zitieren
#5
Sag das den Plattenbossen.Die werden dem Watts nicht nachtrauern mit dem ist kein Geld zu machen.
Zitieren
#6
Das ist ja der Vorteil der Stones: Die brauchen im Zweifelsfall keine Plattenfirma mehr, eher ist es umgekehrt. Muss ja auch ein Gutes haben, wenn man soviel Schmott verdient.
Michael(F)
Zitieren
#7
@Michael

Ich meine es tatsächlich so, wie es der Tiger beschreibt, also völlig wertfrei. Der gute Charlie mag der beste Drummer der Welt sein und für die Songs von grundsätzlicher Bedeutung, dennoch stand er öffentlich immer im Schatten der beiden großen...
Zitieren
#8
Nun, daß er im Schatten stand, ist zweifelsohne richtig. Ich habe ihn auch nicht nach seinem finanziellen Wert beurteilt sondern nach seiner Wichtigkeit für die Musik der Stones. Und da kommt mir auch gerade eine Idee für einen Thread.
Michael(F)
Zitieren
#9
Die Titanic hat mal sehr hübsch über CW gefrotzelt: Bei Konzerten ist er immer als erster fertig. Kein Wunder, schließlich besitzt er alle Platten. Wink
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste