Sony stellt Raubkopierschutz vn CDs ein
#1
Sony stellt Raubkopierschutz vn CDs ein:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51755

Und wer schützt uns z.B. bei eBay oder auf Trödelmärkten vor den Un-CDs???
Zitieren
#2
Aber vorerst und ohne weitere Absichtserklärung nur auf dem japanischen Markt...
Sony wird uns hier also weiterhin Un-CDs verkaufen.

"Außerdem konnte der Konzern seine Absatzprobleme durch Einführung eines CD-Kopierschutzes nicht beheben." Surprise, surprise...

Viele Grüße,
Thomas
Zitieren
#3
Naja, Gott sei dnak benutze ich CDs nicht häufig. Das ist halt wieder das "Gwerch" mit den digitalen Medien. Meine Platten kann ich mir in 30 Jahren immer noch anhören, auch wenn sie jetzt schon 30 Jahre alt sind. Die CDs machen 5 Minuten nach dem Kauf schon Probleme Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste