TFK Cult Radiorecorder im Marktplatz
#1
http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...ml#msg3238
Zitieren
#2
Ich glaube, von dem habe ich noch irgendwo einen Testbericht. Da wurden "Ghettoblaster" in drei Preisklassen getestet, und der Telefunken hat in der höchsten am besten abgeschnitten.
Zitieren
#3
Hast du den griffbereit?
Mich würde interessieren wie die Konkurenzprodukte ausgesehen haben.
Zitieren
#4
Nein, griffbereit nicht, aber ich muss demnächst sowieso mal irgendwann meine letzten, nach einem Jahr immer noch nicht ausgepackten Umzugskartons durchstöbern. Wenn ich ihn finde, lasse ich ihn Dir zukommen.

Ich erinnere mich noch dunkel, daß Sony mit mehreren Modellen vertreten war, die sündhaft teuer waren und stark aussahen. Allerdings gab es da in allen Fällen erheblichen Punktabzug wegen der dürftigen Boxen (die übrigens, wie bei Sony damals üblich, Flachmembran-Chassis hatten). Einige Modelle im Testfeld hatten sogar schon integrierte CD-Player.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste