TONSTUDIOTECHNIK Johannes Webers 9. Auflage
#1
Hallo Leute,

das was mir doch einfach zu lästig geworden - ein Lesevergnügen bei der öffentlichen Bibliothek in Form von Verlängerungen? Nach vier Wochen wieder verlängern? Nein, nein und nochmals nein - auch hier hilft die elektronische Bucht und die Versandhändler weiter, denn mal eben für 78,00 Euro ein Buch kaufen? Wer sucht, der findet, natürlich in der elektronischen Bucht findet man auch das gerade mal im letzten Sommer (2007!) erschienene Buch mit immmerhin 767 Seiten. Eigenlich ein Muss für alle Tonband-Interessierten das
TONSTUDIOTECHNIK
Buch, das ja jetzt in der neunten Auflage vorliegt und bei terrashop.de für bescheidene 21,90 Euro (17,95 plus 3,95 Versand) zu erhalten ist.
Heute ist "mein" eigenes Exemplar durch DHL (früher war das die POST) direkt bis in die Haustür gekommen; das der der öffentlichen Bibliothek ausgeliehene Exemplar trägt natürlich auch den Stempel "MÄNGELEXEMPLAR" und einen dicken satten Strick am unteren Rand. Vielleicht haben die Städte auch nicht mehr genug Geld?
[Bild: TONSTUDIOTECHNIK.jpg]
Übrigens, man kann dieses Buch nicht in einem durchlesen, ich blättere und lese immer wieder einzelne Kapitel.

Viele Grüsse
H A N N S -D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste