Fundstück: GX-210D im Irish Pub
#1
Gestern war ich im Irish Pub in der Brüderstraße in Hannover. Dort, rechts hinter dem Eingang in einer Wandnische steht unter einer dicken, dicken, Teer und Nikotinschicht verborgen eine Akai GX-210D. Ich konnte es mir jedoch verkneifen zu fragen, ob ich sie in meine Obhut nehmen darf. Armes, geschundenes Gerät.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Geh, was willst D´denn mit so einem Nikotinbrocken? Ich laß mir ja viel eingehen, aber das ist doch wirklich nur Sperrmüll.

Ich hatte mal eine Philips N4422 aus einem Wirtshaus, im gleichen Zustand wie das von Dir beschriebene Akai. Mit so was hat man wirklich keinen Spaß mehr. Da müßte man schon selber Raucher sein, daß einem das nichts mehr ausmacht.
Zitieren
#3
Wenn die Maschine dort stehen bleibt hat sie aufgrund ihrer umfassenden Konservierung die größte Chance ohne Korrossion sehr alt zu werden.
Die Archäologen werden dem einstigen Besitzer einmal sehr dankbar sein.
Zitieren
#4
Zitat:Manuel postete
Geh, was willst D´denn mit so einem Nikotinbrocken? Ich laß mir ja viel eingehen, aber das ist doch wirklich nur Sperrmüll.
Zitat:Manuel postete hier
Meine Premisse ist also immer die gleiche: Werte-Erhaltung, Pflege von Kulturgütern usw. Egal ob Spule oder Gerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste