Darklab Magnetics
#1
Eine völlig neue Adresse für den Kauf von Tonbandzubehör aller Art ist Darklab Magnetics. Dort gibt es die mittlerweile schon zu gewisser Berühmheit gelangten NAB-/Bobby-Adapter aus eigener Produktion, Bänder, Spulen, Vorlaufbänder und sogar NAB-Adapter aus eigener Fertigung. Und das alles zu ausgesprochen interessanten Preisen:

[Bild: darklab.gif]
Zitieren
#2
darklab magnetics informierte mich soeben über eine Angebotserweiterung: ab sofort sind 3 neue eloxierte Metallspulen erhältlich, exklusiv nur bei darklab magnetics. Die Bilder:

[Bild: spuleblau.jpg]
[Bild: spulegold.jpg]
[Bild: spulerot.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Tonbandnutzer,

aus einer Lagerräumung habe ich doch noch einige Emtec / BASF- Bänder bekommen. Es sind nur geringe Mengen vorhanden.

Näheres auf www.darklab-magnetics.de.
Frank ( darklab )

PS, für die UHER- Report- Freunde sind jetzt auch 13er Bänder im Programm.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Die Spulen wurde bereits in die Türkei exportiert, hier Beispielbilder:

http://www.makarateyp.com/MG/Spulen/spulen1.htm
Zitieren
#5
´
Ja, die Dosen stiften immer wieder Freude, und vor Allem wiederstehen sie der ruppigen Behandlung durch die Transporteure und sorgen dafür, dass die Spulen heil ankommen

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
`
Und noch eine Farbvariante bei NAB- Aluspulen:,

[Bild: Spule_champagner.jpg]

NAB Spule Champagner
Hier eine Spule mit einer etwas anderen Farbe. Feinstes Aluminium mit einem leichtem Champagnerton, der je nach Lichteinfall etwas changiert.

Ein exklusives Zubehörteil für Bandmaschinen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste