Country und Western
#1
Moin,

gibts hier Liebhaber von Country & Western? Wenn ja, und dieser jemand hat zufällig noch ein 2-Spur Gerät mit 38,1 cm/sec, hätte ich etwas für ihn oder sie. Ernsthafte Fans werden bevorzugt.

Ich kenne mich in dem Genre nicht wirklich aus, sonst hätte ich mir eine Quizfrage überlegt Wink Aber vielleicht könnt ihr mich ja so überzeugen ...

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Moin Michael,

das kommt drauf an. C&W schon (schließlich hab' ich eine C&W-Hochzeit mit Salveschießen mit Steinschlossgewehren, Verhaftung und Handschellen durch Wink ), mein Interesse geht heute aber eher in Richtung "New Country". Leider verfüge ich auch (noch?) nicht über eine Maschine, die 38 cm/s abspielen kann.

Gruß Jens
Zitieren
#3
,

Ja, so schöne Countrysachen könnten mich begeistern.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo,

ich vergaß noch zu sagen: es geht um insgesamt rund 150 Bänder, alles im Pappschuber und alles auf Bobbies. Und es ist auch ein Stück Jazz dazwischen. Zeitlich geht das wohl auch quer durch alle Jahrzehnte.

Gebt euch Mühe Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Hallo Michael,
Da melde ich mich gleich an.
Gruß, Enno
Zitieren
#6
CW-Fan bin ich schon, Geräte dürften sich auch finden,
aber ich drängle mich nicht vor.
Hauptsache die Sachen kommen in gute Hände ....
Michael(F)
Zitieren
#7
Zitat:Enno postete
Da melde ich mich gleich an.
Ich lasse Dir gern den Vortritt Enno, weil ich a) keine Maschine dafür habe und b) dann weiß, wo es gelandet ist. Wink Ich bin also raus!

Gruß Jens
Zitieren
#8
Da würde auch ich gern mal reinhören.

Gruß Bernd
Zitieren
#9
Hi Michael, ich schließe mich Bernd an und sage: da würde ich gerne mal reinhören. Evtl. auch leihweise. Meine Maschine kann zwar 38 cm/Sek., aber mir fehlen Bobby´s und Bandteller. Oder sind die Bänder auf Spulen?
Gruss Gerd
Zitieren
#10
Hallo Michael,

wer hatte denn nun den größten Stein im Brett bei Dir?

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste