Die Anlage für die Küche...
#1
[Bild: index_girl_hifi.jpg]

Zu bestellen bei 'Küche Total' --- :tanz:
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Ist doch ganz nett. Könnte ich mir gut in der Küche vorstellen - wer braucht schon Herd, Spülmaschine und Kühlschrank?
Zitieren
#3
Hallo Michael,

danke für Dein Posting; endlich mal wieder etwas an Bandgeräten, bei dem ich passen muss. Das obere Modell TAPE ONE kann ich noch nicht einordnen (kommt noch?).
[Bild: WHATTAPERECS.jpg]

Das untere Gerät TAPE TWO muss ein Magnecord aus den Jahre 1958 bis1964 sein, vielleicht aus der 1000er-Reihe.

Wenn Du den Link dazu posten könntest, dann würde ich vielleicht mehr herausfinden - etwas bessere (??) Bildqualität??

Viele Grüsse
H A N N S -D.
Zitieren
#4
Hallo Hanns-D.,

Der Link ist:
http://www.tinytelephone.com/graphics/in...l_hifi.jpg
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#5
Hier noch zum weiteren Spiel mit suchen und finden ein Link in dem man sich an den frühen Herstellern der amerikanischen Tonbandgeräte-Industrie erfreuen kann
http://www2.tonbandmuseum.info/us-histor...ord.0.html
bei TAPE ONE bin ich noch auf der Suche.
Abendliche Grüsse
H A N N S -D.
[Bild: MAGNECORDERxx.jpg]
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

übrigens scheint es sich nicht um eine Küche zu handeln...
Stehen da rechts auf dem Schrank nicht edel aussehende Laufwerke (vulgo: Plattenspieler) ?

Gruß,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste