Revox- Fan- Treffen in Dortmund
#1
.
Hier möchte ich auf eine Veranstaltung hinweisen, die besonders für die Revox- Freunde interessant ist. Ich war im letzten Jahr dort und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen und einige Produkte präsentieren.

Organisiert wird das Ganze von einem echten Revox- Fan aus Dortmund, der ein sehr gutes Hotel als Veranstaltungsort ausgesucht hat (Das Essen ist wirklich Spitze) An den Mahlzeiten muß man nicht teilnehmen, Besucher die nur mal für ein Stündchen reinschauen wollen sind ebenso willkommen wie die, die zwei oder drei Tage anwesend sind.

Der Einfachheit halber kopiere ich den Text von Rolf im Revox- Fan- Forum ( http://www.revoxforum.de/forum/) eingestellten Text:

>>>Liebe Studer- und Revoxfreunde,

unaufhaltsam rückt das Jahr weiter vor und unser 7. RFT ist somit auch nicht mehr weit entfernt. Um Eure Anmeldungen noch rechtzeitig abwickeln zu können gebe ich jetzt hier den geplanten Ablauf bekannt.

Unser Treffen in 2008 findet in der Zeit vom 16.05. bis zum 18.05.2008 statt!!

16.05.2008
Anreise der ersten Teilnehmer und der Mitarbeiter Fa. Revox, Aufbau der Messplätze und erste Servicearbeiten. Abends ab ca. 20:00 Uhr gemütliches Zusammensein in der Gaststätte "Alte Gasse" im Untergeschoß des Hotels Drees. Plätze sind für uns reserviert. Das Ende ist hier wie immer offen und dem jeweiligen "Stehvermögen" des Teilnehmers überlassen !!!???

17.05.2008
Anreise der Teilnehmer aus der näheren Umgebung bis 11:00 Uhr und allgemeine Begrüßung untereinander. Verteilung der Namensschilder sowie Inanspruchnahme des Serviceangebotes der Fa. Revox!

Ca. 12.30 Uhr gemeinsames Mittagessen (Dreigänge-Menü)

Ca. 14:00 Uhr Fa. Revox : Vorstellung des M51 sowie des neuen M10. Präsentation des neuen Lederlautsprechers und der Lösung für die Trafoprobleme der Verstärker B150/B250 in Form eines neuen Trafo´s. Darstellung der erforderlichen Schritte bei einer Lautsprecherreparatur (Austausch der Sicken!!). Ersatzteil- und Serviceangebote.

Im Anschluß ist ein Workshop mit Addi Strobel (Fa. Stagetec, Löffingen) geplant. Thema : Sicherung der Einmessdaten einer Studer A810 (auch für die A812 gültig!) auf Band bzw. Rückspielen der Daten nach Akkuausfall und somit vollständigem Datenverlust.

Weitere Vorträge sind möglich und erwünscht, hier bitte ich um entspr. Vorschläge.

Ca. 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen ( Dreigänge-Menü)

Zu späterer Stunde ist dann auch wieder die "Alte Gasse" geöffnet und freut sich über entsprechende Nachtschwärmer. Plätze sind reserviert!!

18.05.2008
Evtl. gemeinsames Frühstück der im Hotel Drees untergebrachten Teilnehmer und danach Abreise.


Wie melde ich mich zum Treffen an ??

1. Eine verbindliche Anmeldung ist nur für Samstag den 17.05.2008 erforderlich. Diese ist mit vollständigem Namen (Vor- und Zuname) und der einzelnen Teilnehmer an reelfish@gmx.de zu richten.

Für das jeweilige Mittag- und Abendessen in Form eines Dreigänge-Menü´s sind pro Person komplett 42,50 Euro zu entrichten!! Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldebestätigung mit Bekanntgabe der entspr. Kontonummer um die Überweisung durchzuführen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird auch dieser bestätigt und jeder Teilnehmer erhält vor Ort einen Tagungsausweis. Die erforderlichen Getränke sind nach Erhalt direkt beim Servicepersonal zu bezahlen.

2. Ist die Teilnahme vom 16.05. bis zum 18.05. vorgesehen (Übernachtung) so ist hier eine selbstständige Buchung und Abrechnung der Hotelzimmer unter www.riepe.com oder das-hotel-drees@riepe.com durchzuführen. Anschrift : Hotel Drees in 44139 Dortmund, Hohe Straße 107. Es sind hier 20 Zimmer vorgebucht und es gibt wieder Sonderkonditionen unter dem Stichwort : Revoxtreffen. Alle Zimmer liegen wieder im 4-Sternebereich des Hauses!! Alle Zimmerpreise beinhalten ein Frühstück am Büffett.

3. Um in etwa eine Überblick über die zu erwartenden Wartungsarbeiten zu bekommen bittet die Fa. Revox um frühzeitige Anmeldung der Geräte die vor Ort repariert werden sollen bzw. für die ein Kostenvoranschlag zu erstellen ist. Sollen Geräte im Werk repariert werden, so werden diese Kostenfrei mit nach Villingen ins Werk transportiert. Hierzu bitte eine Anmeldung unter benno.ketterer@revox.de vornehmen!

Achtung Anmeldeschluß : Für alle erforderlichen Anmeldungen gilt der 04.05.2008 als Anmeldeschluß! Bis zu diesem Datum muß auch der Zahlungseingang für die Tagungspauschale erfolgt sein!!!

Sollten noch Fragen bestehen, so bitte ich um entspr. Reaktionen!! Alle vorliegenden und auch die noch folgenden Anmeldungen einschl. evtl. Rückfragen werde ich ab Montag dem 07.04. je nach Eingang beantworten!!

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme und wünsche uns allen schon jetzt ein gutes Gelingen des 7. RFT !!!

Achtung : Damit auch in diesem Jahr wieder eine Tombola stattfinden kann bitte ich um entsprechende Sachspenden!!! (Bitte keine Schecks oder Bargeld !!!! Kleiner Scherz am Rande)

Herzliche Grüße aus Dortmund.

Rolf
__________________
Grüße aus dem "Studio Dortmund" <<<

[c]fishroll ( http://www.revoxforum.de/forum/showthrea...#post46135 )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste