Der Hammer
#1
Also ich search ja mal immer wieder so rum, da bin ich doch letztens auf etwas gestossen was jeden Tonbandfreund das Herz ne Nummer grösser schlagen lassen müsste. Guggt Ihr!!!


http://www.youtube.com/watch?v=pPoDItfS2...re=related



Gruss Andre
Zitieren
#2
Moin, moin,

diese Wohnung erinnert mich an etwas: Die Küche ist nicht mehr benutzbar. Das Sofa ist nicht mehr benutzbar. Überall muß man über Geräte steigen...

Eine weise Entscheidung einen Hund un keine Katze als Haustier zu nehmen Smile

Seine Hompage kennen wir ja schon:
http://www.vintagerecorders.co.uk/VR_Sea...ge=0&Stype=

Da kann an die Geräte etwas ausführlicher genießen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
....da verschlägt´s einem die Sprache !!!!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Dieser Mann ist MIT SICHERHEIT NICHT VERHEIRATET!!! :oah:
Ok, er hat auch seine "Familie"...
Ein Vorteil hat's: Ein Bandgerät kann man stummschalten, ohne daß es beleidigt ist...

Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste