Beatles-Single von Amiga
#1
Hallo Leute,

die hatte ich ja schon ewig nicht mehr in den Händen, eben wiedergefunden: eine Beatles-Single, erschienen unter dem DDR-Schallplattenlabel "Amiga". Logischerweise 45'er-Geschwindigkeit aber noch in Mono! Hier ein Bild:

http://www.jladenthin.de/web/devil_in_her_heart.jpg

Seite 1: It won't be long (Lennon / Mc Cartney)
Seite 2: Devil in her heart (Dropkin / Dropkin)

Ob die Hülle wirklich dazugehörte weiß ich leider nicht. Wann könnte diese Single mal erschienen sein, weiß jemand mehr darüber?

Gruß Jens
Zitieren
#2
Hallo Jens,

also die Single "könnte" 1965 erschienen sein.
Siehe hier:

Beatles - Devil in her heart

Viele Grüße aus Athen

Hajo
Zitieren
#3
Zitat:also die Single "könnte" 1965 erschienen sein.
Beatles - Devil in her heart
Hallo Hajo, danke für den Tipp! Die Nummer (450493) stimmt ja absolut. Dann habe ich ja doch ein kleines, wenn auch knisterndes "Schätzchen" hier herumliegen. Wink

Ich habe noch ein Bild eingestellt, ein Scan war doch besser, als es zu fotografieren:

www.jladenthin.de/web/it_wont_be_long.jpg

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste