Madonna geht es nur um das Geld
#1
Klar, die Songs schreiben die besten der besten für sie, den Rest macht ihr seltsames Äußeres (Zahnlückenlady), die ebenso seltsame Stimme und das Vorleben...also wie sie sich 'hochgearbeitet' hat. Die Früchte will sie nun intensiv ernten. Diejenigen, die ihre Musik mögen und sich die neuesten Songs über Tauschbörsen runterluden, konnten zumindest teilweise eine Überraschung erleben, wenn statt des Songs, Madonna herself sie unblafft und das verbotene Wort mit den 4 Buchstaben benutzt...

http://www.faz.net/s/RubC9401175958F4DE2...ntent.html
Zitieren
#2
Na, das ist doch endlich mal eine originelle und kreative Reaktion, nicht immer nur das übliche Lamento.
Michael(F)
Zitieren
#3
Die Stelle "neuen Album "American Life" " hat mich beim Lesen doch etwas stutzig gemacht... diese FAZ- Meldung ist vom "18. April 2003" Smile

Thomas
Zitieren
#4
Zitat:diese FAZ- Meldung ist vom "18. April 2003"
Da seht ihr mal, was für Perlen ich da aus den Tiefen des Internets geholt habe! Und Morgen gehe ich zurück bis in die 90er, mal sehen, was da alles zu finden ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste