"Tatort" kommt jetzt auch im Radio
#1
Ich hab's gerade erst gelesen:

[Bild: 120x160_rt_logo.jpg]

die bekannte TV-Krimi-Reihe "Tatort" erscheint ab 16. Januar auch regelmäßig als Hörspiel mit eigenen Geschichten unter dem Namen "Radio Tatort". Eine Sache auf die ich mich schon besonders freue.

Am Mittwoch den 16. Januar wird die erste Folge, "Der Emir", produziert vom WDR, ausgestrahlt. Jeden weiteren Monat folgt dann eine weitere Folge, produziert von jeweils anderen ÖR Rundfunkanstalten.

Ausgestraht werden die Hörspiele Deutschlandweit auf den jeweiligen Kultursendern der Regionen.

Hörproben, Sendetermine und weitere Informationen findet man hier:

http://web.ard.de/radiotatort/seiten/index.php

Vielleicht auch eine Sache für den roten Knopf. Ich werde versuchen von Anfang an dabei zu sein und die Serie zuhause "sammeln".
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Der WDR stellt nach der Ausstrahlung über den Sender WDR5 den Krima eine Woche lang gleichfalls zum download von der WDR-Internetseite bereit.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Die Möglichkeit einzelne Krimifolgen offline anzuhören ist wohl unkommentiert gestrichen worden! :-(
Die erste Folge gab es noch als download, jetzt ist es kommentarlos nicht mehr angeboten.

Schade!

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste