Suche Ulla Norden: Sag nie mehr niemals
#1
Hallo Zusammen

Ich suche dringend den Titel aus dem Jahr 1967: "Sag nie mehr niemals" von Ulla Norden.
Ich habe schon einige Trödelmärkte abgesucht habe aber diese Platte nicht gefunden.

Wer hat den diese Platte oder eine Aufnahme im Fundus und könnte mir eine dezentral gelagerte Sicherheitskopie anfertigen ?

Ein dickes Dankeschön im Voraus

MfG

Oliver
Zitieren
#2
Hallo Oliver,
habe im Archiv "Du bist mein schönstes Geheimnis" von und mit Ulla Norden.

Finde den Begriff "dezentral gelagerte Sicherheitskopie" recht interessant. Ist das so was Ähnliches wie "steuerneutrale Einnahmen" in der "kreativen Buchführung" ?

Reiner.
Zitieren
#3
Hallo Reiner

Bingo!!! Ja meine Definition von "Sicherheitskopie" ist deiner "Steuerneutralen Einnahme" gleichzusetzen! Deine Definition kannte ich aber noch garnicht.

Nee, schade suche hat nur diesen Titel: "Sag nie mehr niemals" von der Ulla.

Trotzdem Danke für deine Mühe.

MfG

Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste