Polizeiliche Ausrüstung
#1
Erstaunlich, mit welch veraltetem Gerät die niedersächsiche Polizei für neue Leute wirbt:

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/lbpn/iuk.html
Zitieren
#2
Immerhin wird der berittene Bote nicht mehr aufgeführt. Big Grin
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Die Werbung zielt doch auf solche Nostalgiker wie wir welche sind. Ob wir uns bewerben sollen? Gunther hat keine Chance, die MD ist zu modern.
Michael(F)
Zitieren
#4
Das würde Gunther auch sehr weh tun, denn als Polizist müsste er zunächst einen mehrseitigen Bericht tippen...über die Vorzüge der MD...in Amtsdeutsch...Polizei-Amtsdeutsch, also Undeutsch...auf einer mechanischen Schreibmaschine... Ufff.
Zitieren
#5
Man beachte auch die anderen Seiten: In der Abteilung "Waffen" wird eine Stablampe aufgeführt. Auch die Fahrzeugseite ist ganz schön nostalgisch.
Michael(F)
Zitieren
#6
So Rückständig sind die doch gar nicht. Ich sehe kein Morsegerät und vom Funkgerät zum Telefon ist der Schritt auch nicht mehr weit.
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste