Verschenke zirka 70 bespielte Tonbänder, 18er Spule
#1
Da ich bei mir etwas Platz schaffen muss, gibt es folgendes:

Verschenke zirka 70 bespielte Tonbänder (BASF/Scotch/Grundig/Agfa) auf 18er Spule und im Schuber.
Ein größerer Posten ist mit alten Jazz-Aufnahmen bespielt und wurde mit einer Uher Royal Deluxe aufgenommen.
Das Material lässt sich normal abspielen und klebt natürlich nicht.
Titellisten sind nicht vorhanden, aber für Jazz-Freunde ist sicherlich interessantes dabei.

Abgabe nur komplett und möglichst kurzfristig, da ich sonst zwangsläufig Entsorgen muss.

Die Bänder befinden sich in Berlin und müssen selbst abgeholt werden.

Dafür ist es dann ja auch geschenkt. Wink

Das Angebot befindet sich natürlich auch im Marktplatz:
http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...048.0.html
Zitieren
#2
...und schon ist es weg. =)

Das Material geht dann wohl an GXNet.
Zitieren
#3
*fein*

hat der GXNet schon wieder neuen Nachschub! :-)

Allerdings wieder nur 18cm......
So kommt der nie zu einer großen Maschine......... :-(

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Er kann doch zwei gleichartige Bänder zusammenkleben und auf eine große Spule wickeln. Und wenn die Bänder nur in einer Richtung bespielt sind, wäre das gar kein Problem. Habe es zwar nicht ausgemessen, wenn zwei 18er auf eine 26er Spule passen, dan har er sogar noch Platz gewonnen, da die Reihe im Regal dann nur halb so lang ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste