RÖHREN über ALLES *WORKSHOP von ELEKTOR
#1
Hallo Liebhaber der glimmenden Verstärker
(und Tonbandgeräte; meine Revox G36HS glimmt schon lange nicht mehr, sie schläft und schläft und schläft ...),

Wer den Weg nach Hannover nicht scheut, dazu noch vor dem 8. Dezember 2007 (Anmweldeschluss 3.12.2007) sich für 124,- Euro als Teilnehmer an dem stattfindende Röhren-Workshop der Zeitschrift Elektor (Redaktion in Beek, NL) einschreibt, der könnte sich endlich mal von Rainer zur Linde und Menno van der Veen bei ihren Workshops unterhalten lassen. Sicher wird es auch Gelegenheiten geben, ein paar Fragen zu stellen und Antworten aus kundigem Mund zu erfahren.

Mehr Information findet ihr hier:
http://www.elektor.de/extra/neu-bei-elek...7635.lynkx

Bei der Gelegenheit noch die Frage: Wer in unserer Runde besitzt eine Studer B30 und stellt sie hier mal vor?

Viele Liebe Grüsse
H A N N S -D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste