Ist das Hobby etwa nich salonfähig?
#1
Ich habe mich bei ePost angemeldet. Dazu mußte ich auf deren Homepage ein Formular ausfüllen. Neben den üblichen Daten wurde da auch eine Sicherheitsfrage gestellt, falls man das Paßwort mal vergessen hat. Ich habe die Frage "Was sammeln Sie?" ausgewählt, die Antwort war natürlich klar, "Tonbandgeräte". Danach habe ich dann auf -Weiter- gedrückt, da kam eine Fehlermeldung: "Korrigieren Sie die Angaben in den Feldern, die mit einem roten Stern gekennzeichnet sind", dieser Stern stand in dem Feld mit der Antwort auf die Sicherheitsfrage. Was sollte nun daran falsch sein? Wahrscheinlich ist die Post der Meinung, daß man sowas nicht sammelt. Als ich dann widerwillig die Antwort in "Briefmarken" geändert habe, war alles ok.
Zitieren
#2
Umlaut-A ??
Zitieren
#3
Nein, kein 'ä'! Gerald hat schon recht: eine unbekannte Macht, versucht uns in die Ecke zu drängen. Sie nimmt uns die Bandgerätehersteller, vor kurzem sogar einen der letzten Bänderproduzenten. Im Internet werden wir diskriminiert...was kommt als nächstes?
Zitieren
#4
Was als nächstes kommt? Sie werden uns den Strom auf 280Volt hochschrauben und wir können alle alten geräte vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste